van-der-zwaag.de

Musik

Wir beide hören leidenschaftlich gerne Musik, hauptsächlich Rockmusik – von Elvis und den Beatles über die großen, alten Metalhelden bis hin zu aktuellen Bands.

Lars ist außerdem auch aktiver Musiker, wenn auch derzeit leider ohne Bandanschluss. Aus den Jahren mit der Band fenykh gibt es hier für Interessenten aber vier Songs zum Download.

fenykh

Mit den Kollegen von fenykh habe ich, Lars, vom Jahr 2000 an Rockmusik gemacht, anfangs unter den Namen Impit und Anodyne. Leider wurde die Band mittlerweile umständehalber aufgegeben da wir jetzt zu weit auseinander wohnen, aber das war schon eine geile Zeit!

Am besten lief es um das Jahr 2003 herum, aus der Zeit stammen auch die Songs die hier herunter geladen werden können. Dann gab es einige Umbesetzungen und da wir zu der Zeit schon sehr verstreut gelebt haben konnten wir nicht mehr zu alter Form auflaufen.

Die letzte Besetzung bestand aus folgenden Rockern:

Sebastian (Sepp) Onckels
Erst Bass, dann Gesang
Lars van der Zwaag
Gitarre
Stefan (Stef) Schmitz
Schlagzeug
Florian (Flo) Behrendt
Bass, zuletzt dazu gestoßen

Die drei erstgenannten waren auch bei den Aufnahmen zu den vier Demosongs dabei.

Demosongs